Hallo Welt

Ist es nicht seltsam? Da schaut man in seine Timeline von Facebook und was sieht man? Zwischen hunderten von Beiträgen findet sich gerade mal eine Handvoll selbst generierter Inhalt. Der Rest sind verteilte Bilder und Artikel anderer Onlinemedien sowie noch ungefähr 30% Informationen von abonnierten Seiten.



Aaargh – Informationsoverflow aber in der ganzen Flut eigentlich so gut wie keine Informationen, die mich wirklich interessieren. Und selbst diese sind fast im ganzen Schwung untergegangen.

Zeit mal wieder einen neuen Versuch zu wagen und sich aus diesem Informationsschwung ein wenig auszuklingen. Deswegen habe ich jetzt meine alte Domain reaktiviert und werde hier versuchen mich ein wenig von der Datenkrake zu befreien. Ab sofort finden sich auch hier immer wieder Bilder und Informationen über kleine Ereignisse meines Lebens.

Also dann – viel Spaß in meiner kleinen Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.